METROPOL GROOMER 
 

 

GÄSTEBUCH

 

Leave your paw prints here

 

Gästebuch Metropol Haus Tier Sitter Service

 

 

 

 

59 Einträge auf 6 Seiten

Daniela  Henes

23.06.2016
18:16
Unser Ameo brauchte recht kurzfristig eine Frisur. Sehr spontan kam Frau Moninger und scherte ihn in aller Ruhe und Klarheit. Ameo hatte zu Beginn schon ziemliche Angst, wurde dann aber schnell ruhiger. Das Tollste daran ist aber zu sehen, wie pudelwohl er sich jetzt mit seinem schicken Sommerschnitt fühlt. Herzlichen Dank, Frau Moninger!

Ahmed Elgendi

15.06.2016
22:31
Meine Perserkatze Cassy hat eine schöne professionelle Sommerfrisur bekommen und eine Rundumpflege. Pamela hat mich sogar auf eine eingewachsene Kralle aufmerksam gemacht, die ich unterm langen Haar nicht bemerkt habe. Diese hat der Tierarzt problemlos entfernt aber ohne den rechtzeitigen Hinweis wäre es vereitert und schlimm geworden. Nochmals herzlichen Dank!

Andrea Ruckriegel-Ciloglu

12.06.2016
16:57
Super nette Hundefriseurin!!!! Kompetent und freundlich. Frauchen und Hunde sind rundum zufrieden. Andrea mit Lea und Chilli

Sylvia & Mimmi Huss

12.05.2016
17:45
Vielen Dank, dass es doch innerhalb von 3h geklappt hat.
Waren das erste mal bei Pamella, die sehr freundlich war. Auch hatten wir den Eindruck, daß auch spontane Besuche möglich sind. Das Ergebnis ist wirklich toll.
Liebe Grüße von Syliva, Michl mit Mimmi

Silvia & Stefan G.

10.05.2016
18:28
Hallo hallo Pamela vielen lieben Dank für den tollen Schnitt was du unsere Lucy gemacht hast und mit was für einer Geduld und Hingabe du arbeitest.Da fühlt sich jeder Vierbeiner gut bedient.Einfach Klasse kommen sehr gerne zu Dir ins Studio,das genauso mit eine Hingabe gestaltet ist.Einfach der Hammer.Ganz liebe Grüße Silvia,Stefan mit Lucy

Tanja  Hübschmann

10.05.2016
15:33
Unser Maincoon Kater Fluffy hat alles sehr gut überstanden und fühlt sich wohl mit seiner hübschen neuen Kurzhaarfrisur! Die Atmosphäre war ruhig und professionell. Liebe Grüße, Tanja, Markus und Fluffy

Ela Ullmann

03.05.2016
21:08
Ich habe mir erst große Sorgen gemacht da meine kleine Hunde Dame sehr Schreckhaft is und sehr Angst vor allem und jeden hat. Aber mit der gedult und liebe was Pamela meiner kleinen gegenüber gebracht hat war einfach nur zauberhaft. Ich / wir kommen immer wieder gern. LG Ela& Amy

sophia jung

26.04.2016
20:02
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
Ich bin sehr zufrieden ich kann nur eins sagen sehr nett und familiär.
Ich freue mich drauf wieder einen Termin zu machen
Und mein hund sieht endlich wieder aus wie ein hund.
Vielen lieben dank noch mal

Ines Raabe

08.04.2016
18:01
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und unser Hund sieht super aus. Vielen lieben Dank!!! Unser nächster Termin steht schon und ich freue mich schon darauf, meinen Hund verschönern zu lassen. bis dahin, liebe Grüße, Ines & Einstein!!!

yasmin böhm

03.03.2016
18:34
Ich war heute das erste mal mit meiner kleinen tamy bei dir und sie sieht jetzt einfach super toll aus!!
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt und dafür das du so nett und lieb mit meiner kleinen umgegangen bist :)
Liebe grüße

ZurückSeite 2 von 6