METROPOL GROOMER 
 

 

GÄSTEBUCH

 

Leave your paw prints here

 

Gästebuch Metropol Haus Tier Sitter Service

 

 

 

 

59 Einträge auf 6 Seiten

 Vera

11.03.2019
18:16
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

Gabi Eichler

21.12.2017
15:10
Großes Kompliment an Pamela Moninger! Elvis (Papillon) wurde zum ersten Mal frisiert und hat alles Dank der kompetenten Art & Weise von Pamelia Moninger gut überstanden ;-)

Wir haben ein super Ergebnis erzielt - vielen Dank hierfür!

Und: wir kommen auf jeden Fall wieder, denn wir sind seeeehr zufrieden :-)

Knight Elçin

11.04.2017
14:52
I felt myself very lucky to find Pamela. My little yorki Lucky had his best grooming in his life. You are a star Pamela it was a brilliant job thank you very very much. Really happy to find you. See you in 6-8 weeks time.

Sabine Pelke

01.02.2017
17:24
Ganz, ganz großes Lob an Pamela Moninger!
Sie bringt großes Einfühlungsvermögen, "Hundekenntnis" und vor allem Professionalität mit!
Wir (Malterser und Bolonka und Mensch) empfehlen Pamela unbedingt weiter!

Gerhard u.Jutta Krauß

08.11.2016
18:56
Unser Maxi hat heute wieder einen tollen Haarschnitt bekommen. Wir wünschen Frau Moninger weiterhin viel Erfolg, wir sind super zufrieden, Sie ist die Beste!
Der nächste Termin ist schon gebucht.

Gerhard u. Jutta Krauß

08.09.2016
16:52
Wir und unser 8 Monate alter Mini- Biewer-­Yorkshire-­Terrier "Maxi", sind von seinen neuem pfiffigen Haarschnitt sehr begeistert.
Frau Moninger verstand es, sehr einfühlsam, geduldsam und liebevoll mit unserem kleinen Liebling umzugehen.
Nochmals herzlichen Dank,
wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Jessica Scarbrough

05.08.2016
20:27
Also bella und ich sind super zufrieden <3
Wir waren heute das erste mal bei pamela und ich bin sooooo zufrieden
Mein Hund ist eigentlich ein super großer angsthund..
Aber bei pamela Hat man überhaupt nix davon gemerkt .
Es bedarf nicht viele Worte bei pamela sie versteht auf Anhieb was man möchte und beruhigte meine Bella auf Anhieb ohne groß etwas zu sagen .
Einfach nur Top und weiter zu empfehlen.

Sylvia u. Alexander  G.

18.07.2016
14:47
Waren zum erstenmal bei Frau Moninger, auch ist es unser erster Hund. Es war eine angenehme Begegnung und auch unser Timmy war gut aufgehoben. Bekamen noch gute Tipps und Timmy eine schicke Frisur. Immer wieder gerne.
Herzliche Grüße

Irene Falkner

07.07.2016
17:13
Wer eine bombastische Tierbetreuung sucht ist hier absolut richtig. Unser Maine Coon Kater hat uns nicht vermisst. Das will was heißen. Sehr zu empfehlen!

Katrin Schönell

28.06.2016
11:59
Wir waren mit unserer Johanna (Löwenkopf-Kaninchen) bei Frau Moninger, weil sich Johannas Fell sehr arg verfilzt hatte. Aber dieses Fellproblem hat Sie mit einer Engelsgeduld gelöst und mit Ihren Tipps zur besseren Fellpflege geht es unserer Johanna jetzt viel besser. Vielen Dank !!!!

Seite 1 von 6