METROPOL GROOMER 
 

 

 

Die Freuden des Lebens, erlernt man am besten von unseren Tieren!

Sie sind die Boten des Glücks und unsere Seelenstreichler! 



 

Als Mitglied des ADRK (Allgemeiner deutscher Rottweiler Klub) und des KfT (Klub für Terrier), züchtete ich mehrere Jahre erfolgreich Rottweiler und Border Terrier.

Ich bin dankbar, dass ich in dieser Zeit viel Erfahrung in Hundevereinen, als Züchter und großen Ausstellungen sammeln durfte. Für den Beruf, als Hundefriseur, somit ein solides Fundament. Bedarf es doch beträchtlicher Erfahrungen, um mit den verschiedenen Bereichen von Fellstrukturen und -Anforderungen fertig zu werden, noch wichtiger mit dem unterschiedlichen Temperament der zahlreichen Hunderassen.

Gassiservice Hundebetreuung

 

 

Meine Philosophie ist es, jedem Tier mit Respekt zu begegnen, Vertrauen aufzubauen und mit Liebe zu pflegen.

Was mich unter anderem auszeichnet? Ruhe, Gelassenheit, professionelle Kenntnis und langjährige geschulte Erfahrung.

Das Vertrauen meiner vierbeinigen Kunden und deren Besitzer in meine Arbeit, ist mein größtes Geschenk! Und ein besonderer Lohn ist die Liebe der Tiere.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Tier!

Herzlichst 

Pamela Moninger