METROPOL GROOMER 
 

 

GÄSTEBUCH

 

Leave your paw prints here

 

Gästebuch Metropol Haus Tier Sitter Service

 

 

 

 

59 Einträge auf 6 Seiten

Sandra B

22.12.2015
20:35
22.12.2015 mein geliebter wauzi war nun das 2 mal bei Pamela kann einfach nur sagen super.du bist super sympathisch und bist total liebevoll mit meinen kleinen stinker umgegangen. Es sieht echt toll aus.gibt auf jedenfall weitere Termine. L.g.sandra

Tanja Metzger

11.11.2015
12:27
Frau Moninger kann auch ich nur weiter empfehlen!!!! Unser Yorkshire (10 Jahre alt) hat sich nach kurzer Aufregung sehr schnell beruhigt und hat Vertrauen geschenkt. Ich werde jeder Zeit wieder zu ihr gehen!!! Frau Moninger ist eine ganz ganz liebe Person !!! Hat mir auch ein paar Tipps zur Pflege und Ernährung gegeben die ich gleich umgesetzt habe. Einfach nur top!!!

Kerstin Hetzner

01.08.2015
18:05
Frau Moninger kann ich nur weiterempfehlen,wir waren mit ihr sehr zufrieden.Unser hund lena freut sich über ihren neuen Haarschnitt.
Sehr schöne Atmosphäre und netter Umgang mit dem Hund.Werden immer wieder kommen.vielen dank nochmal!!!

Silvia & Stefan  G.

01.08.2015
11:33
Sorry die ??? Sind Daumen nach oben gezeigt, wurden leider nicht angezeigt.Also noch einmal Daumen hoch kann man nur mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen und das werde ich auch tun. Liebe Grüße Silvia und Stefan mit Lucy

Silvia & Stefan  G.

01.08.2015
11:29
Hallo Hallo 👍👍👍 kann man mit besten Wissen und Gewissen nur wärmsten Weiterempfehlen.Haben uns gestern erst kennengelernt und hatten das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen.Mit was für einer Leidenschaft und Hingabe Fr.Moninger sich um Vierbeiner kümmert 👍👍👍 und wie hübsch und gut frisiert sie dann aussehen.Einfach Klasse, freuen uns aufs nächste Mal.Der nächste Termin steht schon 😉😊Ganz liebe Grüße von uns mit 🐶Lucy

Charly und Ute 'Wolf

30.07.2015
20:23
Wir hatten Pam zum ersten Mal für 2 Wochen als Katzen-Nanny. Bestimmt nicht zum letzten Mal, denn alles verlief so wie wir es abgemacht und erträumt hatten. Volle Punktzahl für dich Pam! Bis bald wieder.
Charly und Ute.

Jenny Winter

30.07.2015
15:31
Vielen Dank für die super Arbeit die du gemacht hast! Wir werden dich zu 100% weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Termin ;-)

Sandra Krämer

29.07.2015
15:17
Liebe Pamela,

sehr schöne Präsentation deiner Seite!!!
Aus eigener Erfahrung möchte ich mich hier sehr gerne anschließen, daß deine hingebungsvolle Arbeit die aus Ausdauer und Geduld, mit viel Liebe für deine eigenen und fremden Tiere
bestimmt ist.
Ich selbst habe aus damaliger Katzenzucht ein Kätzchen(Leonie) erworben, die jetzt 14,5 Jahre alt ist und sich bester Gesundheit erfreut.
Toll wie du dich weiterentwickelst auch im Angebot deines Hundefriseurs.
Super!,weiter so !!
Beste und herzliche Grüße
Sandra Krämer

Jessica Kreutzmann

28.07.2015
09:05
Ich kann Frau Moninger 100%ig weiterempfehlen! Sie erledigt das Sitting unserer Stubentiger sehr zuverlässig, gewissenhaft und diskret. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Frank  Kellenberg

26.07.2015
16:08
Hallo Pamela,

ganz großes Dankeschön für deine tolle Unterstützung jede Woche.
Aufgrund deiner Erfahrung und Kompetenz haben wir immer ein sehr gutes Gefühl, wenn Kalle über Tag oder auch für länger bei dir ist.
Auch wenn mal Not am Mann ist können wir uns auf dich verlassen.
Liebe Grüße
Frank & Stefan
P.S.: Toller neuer Internetauftritt!

ZurückSeite 3 von 6